H A U P T  C H A R A K T E R E <3

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Michi Mariyanishi
Spitznamen: Chi-chan, Mi-chan
Alter: 15
Charakter: Am Anfang etwas kindlich, tut immer sehr stark und mutig und zeigt ihre schwächen nicht, spielt nach aussen das 'immer-frohe' Kind, lustig, lieb, verträumt, verrückt, mutig, selbstbewusst
Hobbys:zur Schule gehen [darf sie erst nach einer Weile], Leute ausfragen, schaukeln, Dinge Sammeln, Memorie spielen, spazieren gehen, eis essen ^^
Liebt:
- Schokolade
- Kuscheltiere
- Fremde/Neuartige Dinge
Hasst:
-
Arbeiten
- Streit
- alleine sein
Stärken:
- selbstbewusst + mutig
- guter Orientierungssinn
- kann gut Schauspielen und Singen
Schwächen:
-
gutgläubig
- ungeduldig
- beeinflussbar
Verliebt in...: ... hmmm :3'
Besonderheit/en: Verlor durch eine starke Amnesie ihre Erinnerungen
Geschichte: Michi weiß nicht woher sie kommt, sie weiß nur das sie Misha irgendwoher kennt und mag ^^, deshalb hängt sie sehr an ihr. Sie ist ziemlich neugierig und direkt. Sagt ihre Meinung klar und deutlich, weil sie anfangs nicht versteht, wenn sie jemanden damit verletzt. Sie hat einen gewissen 'niedlichkeits Faktor', weil sie mit ihrer Naiven art immer als kleines Kind betrachtet wird. Man weiß nichts über ihre Vergangenheit, nur dass sie sehr höflich ist, [ also oft danke und bitte sagt und sich verbeugt usw ] und manchmal bei gewissen dingen weiß wie man sie benutzt, obwohl es keiner erklärt hat. Sie schliesst schnell und leicht freundschaften, nur wenn sie einsam ist, fängt sie an depressiv zu werden. Hinter ihrer fassade ist sie eigentlich schüchtern und still. Sie scheint einiges zu wissen, dass sie für sich behält, versteht es aber gut das zu verbergen.

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Misha Nagisai
Spitznamen: Mi-san
Alter: 16
Charakter: Sie ist ein eher zurückhaltender Mensch, aber wenn sie sich erstmal wohlfühlt in ihrer Umgebung ist sie aufgeschlossen und voller energie x3
Hobbys: lesen, Gedichte schreiben, laufen gehen, Kunstturnen, Yoga, Tai chi, singen
Liebt:
- Tiere
- aufrichtige Menschen
- süßes :3
Hasst:
- Zicken, Tussen, Menschen die meinen sie sind perfekt
- Leute die einem nach ihrem Aussehen beurteilen
- Orte wo viele Leute sind
Stärken:
- selbstbewusst+mutig+willensstark
- weiß wie sie ihre reize einsetzen muss x3
- singen
Schwächen:
- fällt es nicht leicht jemandem zu vertrauen, sieht zuerst das schlechte im Menschen
- hat ständiges Kopfweh und dadurch ist sie sehr aggresiv
- hilflos
Verliebt in...: hmm... ??
Besonderheit/en: ihre Vergangenheit
Geschichte: ~nichts Bekannt~

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Arix Watanuki
Spitznamen: - (Er verabscheut irgendwelche abkuerzungen)
Alter: 17
Charakter: Ein stiller, in sich zurueckgezogener Typ. Er laechelt nicht viel und zeigt fast nie emotionen. Er hatte eine harte Kindheit, ist aber sehr hoeflich und beschuetzt die Maedchen des Hauses mit seinem Leben. Er scheint trotz seiner aeusseren haerte sehr einfuehlsam zu sein.
Hobbys: Schach, Surfen, Schwertkampf und Asiatische Kampfsportarten
Liebt:
- Mango
- Woelfe (arbeitet in einem Verein die Woelfe schuetzt)
- Das lesen
Hasst:
- Okkultismus
- aufdringliche Typen
- Aufgetakelte Tussen
Stäken:
- Taktik und Logik (vom Schach her)
- Kann sich durchsetzen
- Kampfsport
Schwächen:
- Kann distanzen schlecht abschaetzen (erblindung)
- drueckt sich meist falsch aus
- zeigt den meisten die kalte Schulter ohne so wirken zu wollen 
Verliebt in...: Meint ihr er verliebt sich in wen?
Besonderheit/en: Die Narbe an seinem Ruecken und das sein linkes Auge (von uns aus gesehen) erblindet ist...
Geschichte: Von Alex's Geschichte konnte man einigermassen verstehen das Arix ganz schoen viel durchgemacht hat. Alex hatte erzaehlt das Arix in seiner Kindheit, bevor er zu ihrer Mutter gezogen war um fuer sie zu sorgen, gelacht hat. Seitdem ihn der Vater verspottet und in der Schule runtergemacht hat, wurde es immer schwieriger mit ihm zu reden...Ob man von ihm selber die ganze wahrheit mal hoeren wird?

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Alex Watanuki
Spitznamen: X-Kun xD
Alter: 17
Charakter: Ein laessiger eher ausgeflippter Typ der viel laechelt und sehr hoeflich und hilfsbereit ist. Er ist nett lieb und redet oft.
Hobbys: Schach, Tennis, Fussball, lernen, Geige spielen und mit Aramin PS2 spielen x3
Liebt:
- Suesses x3
- nette Leute
- seine Geige
Hasst:
- nich reden zu koennen xD
- das alleinsein
- Typen wie Arix
Stärken:
- Sein Charakter
- Kann sich durchsetzen
- Kampfsport
Schwächen:
- Orientierungssinn
- ist naiv
- Schach (er mag es zwar aber kanns nicht so gut) 
Verliebt in...: -
Besonderheit/en: Das er immer laechelt und das Gegenteil von Arix ist
Geschichte: Er scheint einer der einzigen zu sein die eine gute Vergangenheit haben. Als sich Arix und seine Eltern trennten ging er mit seinem Vater mit. Der hatte ein paar Geld Probleme, aber dann kam ein Erbe ein das sehr hoch war und sie konnten sich ein sehr gutes leben machen. Er war immer sehr gut in der Schule und mochte alle. Er ist sehr sozial und hoeflich ausgebildet worden. Doch er hat Arix trotzdem vermisst und hat ihm geschworen das er niemandem viel von seiner Vergangenheit erzaehlen wuerde, ohne Arix' erlaubniss.

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Misaki Hoshino
Spitznamen: Mi-chan, Misa
Alter: 15
Charakter: Anfangs ist sie sehr misstrauisch und verschlossen. Sie fängt auch schnell an zu weinen. Oft setzt sie ein ''unechtes'' Lächeln auf, welches sich aber nach einiger Zeit in der WG ändert. Trotzdem schweigt sie immer wenn es um ihre Vergangenheit geht.
Hobbys: Singen, kochen, schlafen, Erdbeeren naschen <3
Liebt:
- Katzen
- Musik
- Blumen
Hasst:
- putzen
- enge Räume
- ihren Vater
Stäken:
- Einfüllungsvermöen
- Mut
- ihre Stimme
Schwächen:
- Verschlossenheit
- Misstrauen
- Sensibilit? 
Verliebt in...: tja... :33
Besonderheit/en: Pennt unkontrolliert, schnell und üerall ein xD
Geschichte: ~kommt~

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .
Name: Niji-Saara Kitamura
Spitznamen: Ji-San? , Niji
Alter: 17
Charakter: Niji ist sehr schüchtern aber wenn jemand falsch kommt dreht sie richtig auf. Niji veruscht immer von allem den Überblick zu haben damit auch ja nix schief geht
Hobbys: Ein gutes Buch lesen, Sims spielen
Liebt:
- Gute Bücher
- Moderne schlichte Klamotten
- Korn~Cola mix xD'
Hasst:
- Ihre Famiele
- Männer die nur an Sex denken können.
- Leute die andere nur ausnutzen
Stärken:
- Immer den überblick
- Vorbildliches Verhalten
- Macht super leckeren 
Schwachen:
- Stillscheigend
- Angst Freunde zu finden
- Sensibel
Verliebt in...: keinen
Besonderheit/en: Ist sehr zurückhalten, Und es eher ein Spaß Blocker
Geschichte: Niji-Saara ist sehr mitgenommen von eher vergangenheit und spricht nicht viel davon sie genießt es die Menschen um sich zu haben. Aber sie freundet sich mit keinem Mitbewohner an wechselt mal hier und da ein wort mit dem/der aber sonst ist Niji-Saara eigenlich still und sensibel.

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .
Name: Aramin Tanatos
Spitznamen: Min? Ara-Kun
Alter: 18
Charakter: Seine sorgen und Angste versucht er auf verschiedene art zu verbergen, so versuch er als stark zu wirken doch innerlich zerfält er langsam und schmerzhaft. 
Hobbys: löcher in die luft staren, Yurai nerven 
Liebt:
- essen **
- PS2 Spiele
- Kaffe
Hasst:
- Käffer
- Nörgelnde Frauen
- Angeleganheiten die ihn nix angehen
Stärken:
- Keine unnötige aufregung
- Klarer Kopf 
- Erst denken dan reden 
Schwächen:
- Leichtgläubig
- Verwirrend
- Ignorant
Verliebt in...: keine
Besonderheit/en: Zurück haltend und verschlossen
Geschichte: Aramin... das kleine etwas von nirgendwo. Keiner kennt ihn gut genug um etwas über ihn zu sagen auser sein Bruder. Versuche sich ihm zu nähern enden immer im Chaos. Die einzige Person die guten Kontakt mit ihn hat ist Yurai doch auch er hat probleme seinen Bruder zu verstehen. Aramin selbst ist ein Ratzel. 

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .
Name: Yurai Tanatos
Spitznamen: Raiyu, Rai
Alter: 18
Charakter: 
Liebt:
-
-
-
Hasst:
-
-
-
Stärken:
-

-  
Schwächen:
-
-
-
Verliebt in...: keine
Besonderheit/en:
Geschichte:

. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .

Name: Kizuna Sekai
Spitznamen: Kizu
Alter: 15
Charakter: Kizuna ist vergesslich, lieb, freundlich, hilfsbereit, zierlich, tollpatschig und sehr vergesslich.
Hobbys: Mit Michi Sachen entdecken <'3, Alle mänliche Art von Mützen/Hüten/Kappen sammeln,
Liebt:
- Chips
- Hüte/Kappen/Mützen (However XD)
- Sachen entdecken die sie wieder vergessen hat <'3
Hasst:
- Sport
- Hitze
- Sich blamieren @@'
Stärken:
- Denken <'3
- Ruhe bewahren
- Geschichten erfinden
Schwächen:
- Sehr leicht zu verletzen
- Ist anfällig gegen Kopfschmerzen
- Furchtbar vergesslich
Verliebt in...: ... hab ich vergessen oo' nee XD"
Besonderheit/en: Eltern sind berühmt
Geschichte: Kizuna ist sehr schüchtern und naiv. Sie will helfen und ist immer gleich sehr traurig wenn sie jemand nich mag ;_;. Sie zieht sich oft in ihr Zimmer zurück weil sie leicht Migräne bekommt (denkt sie zumindest) aber durch Michi wagte sie sich aus ihren Schneckenloch heraus und wurde viel fröhlicher.
Sie ist sehr verletzlich und selbst bei den kleinsten Kommentar gegen sie ist sie am Boden zerstört.
Sie ist sehr tollpatschig und oft packt sie ein Heulkrampf :3
Sie läuft immer mit einen Hut herum, meistens eine Matrosen Kappe <'3...
Sie neigt dazu bestimmte Sachen zu vergessen... z.B wer mit ihr in der WG wohnt... meistens fragt sie 'wer bist du denn Oo?' und man weiß nie ob sie das ernst meint XD"
Gegen?er den anderen Geschlecht ist Kizuna sehr zurückhaltend sie beneidend Michi um deren Offenheit... wie gut sie mit Jungs auskommt eben... wird Kizuna von einem Jungen angesprochen wird Kizuna knall rot und rennt manchmal sogar weg oo' xD...


. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .
Name: Kai Kitajima
Spitznamen: Kaka-kun (-.-)
Alter: 17
Charakter:sehr ruhig,cool,manchma nervig o.o
Liebt:
- kuhle Jacken,Kettten Ringe u.s.w.
- total laut Musik hoeren
- Kuchen (XD)
Hasst:
- eingebildete Maedchen
- wenn man keine Musik hoeren darf
- wenn Maedchen rumkreischen(XD)
Stärken:
- kann gut mit Medien sachen umgehen
-  kann gut Schauspielen (unglaublich aber wahr XD)  
Schwächen:
- pennt zu schnell ein
- hoert nie richtig zu (meinstens zu mindest)
Verliebt in...: ...vielleicht kommt das noch...
Besonderheit/en: hat meinstens immer Stoepstel in den Ohren
Geschichte: *kommt noch*


. B I L D . . B E S C H R E I B U N G .
Name: Mike Anasuka
Spitznamen: Mi-kun
Alter: 17
Charakter: meistens nervig, flirtet gern, Mädchen gegenüber Charmant x3
Liebt:
- Mädchen xD
- Spaß (mit Mädchen) 
- Mädchen gekreische ^^"
Hasst:
- langweilige Leute
- putzen U.U
- wenn er von Mädchen verschmät wird QQ
Stärken:
- er weiß wenn er sich verdrücken sollte
- gut mit Mädchen umgehn *-*  
Schwächen:
- kann nicht kochen
- ziemlich Oberflächlich
Verliebt in...: Anfangs inj fast jedes Mädchen
Besonderheit/en: wird von vielen als "Gigolo" bezeichnet %D
Geschichte: kommt bald ^-^

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!