E P I S O D E  0 7 <3


Folge 07
Überschrift: Terror Alarm QOQ
Interpret: Michi + Arix|Alex
Date: vergessn uuXD'

Es ist Mitten in der Nacht...alle schlafen, da sie wieder einen verrueckten Tag hinter sich hatten..doch niemand wusste was Heute auf sie wartete...Alex, Aramin und Kai schlafen auf der Couch und haben den Fernseher angelassen. Eine kitschige Soap laeuft, doch ploetzlich...:

"BANG"
Das ganze Haus wachte auf mit einem Schrei

Alex: Was war das?!
Kai: Keine Ahnung!
Aramin schaltete auf den News-Kanal. Eine huebsche Frau die etwas verschlafen aussah und vermasselte Haare hatte, fing an zu reden: "Liebe Damen und Herren! Wir werden von Bomben zugeschuettet! Wir bitten sie Ruhe zu bewahren und sich in den Keller zu begeben und sonst in den Bunker! Wir werden..."
Doch man verstand nichts mehr, da die Sirenen abgingen und ihren unertraegliches Geheule losliess.
Niji-Saara, Kizuna, Yurai und Mike rannten gerade die Treppe hinunter und sie begaben sich in den Keller.
Niji: *ausser-atem* es sind wahrscheinlich Terroristen...
Alex: Es sind noch nicht alle! Oh verdammt...ich muss Arix holen, wo bleibt der bloss!
Mike: Es wird langsam eng hierdrinnen x.x
Michi: *treppen runterstürm* Ich hab angst - ich hab angst!!! ^o^
Arix: Das ist kein Scherz!! Schnell geh in den Keller >>'
Michi: Kein scherz... ö.ö' *es nicht versteht*... was soll passieren!?
Misha: Verdammt!!! Wir können alle sterben!!! UND JETZT KOMM Ò_O *mitreiss*
Michi: Q_Q *zu heulen anfang*
Alex: Arix!! Jetzt komm *Treppen hochgeht*
Arix: Man >_<'' ich komme schon!
Misaki: Was ist los? *aus Zimmer komm*
Alex: Komm mit Ö_Ö *an Arm pack und mitzieh*
Misaki: sind denn schon alle unten!?
Alex: Glaube schon!
Im Keller.... es ist furchtbar dunkel, man hört nur vereinzelt Sirenen klingen und laute Knalle von draussen...
Niji: Was wenn das Haus hochgeht!??? Das kostet eine Menge!!... aus die WG!
Kai: Was wenn wir alle draufgehen?
Kizuna: es ist so eng Q///Q *direkt neben Mike steh*
Mike: *wieder mal auf Macho mach* Das ist doch gut so ..kehe >D
Kizuna: AAAAAAAAAAH Ö//////////Ö >////< *alles zusammenschrei und um sich schlag*
Alle: Oh nein!!! Q_Q
Alex: Aua! *umstuerz* *auf-Misaki-faellt*
Misaki: KYA >< *auf-Kizuna-kipp*
Aramin: Achtuuuung! Das war mein Fuss uu"
Misha: Gehts?
Aramin: ja ^^
Kizuna: Q....Q  ich halt's hier drin nicht aus!
Michi: Kizu QQ
Kizuna: *raus-stuerm*
Michi: nain! Kizu! *nachrennt*
Arix: MICHI, KIZUNA! BLEIBT HIER!
Beide: *weg-sind*
Arix: Ich geh sie suchen...bleibt alle hier, verstanden?
Alex: Roger ^^
Arix: *ihn-zusammenschlag* DAS IST NICHTS ZUM LAECHELN >o<
Alex: Geh sie suchen x.x
Misha: Aber komm heil zurueck qq
Arix: Schon klar... *murmelt* kenn mich ja einigermassen aus..
Kai: Was? Sorry hab dich nicht vestanden.
Arix: Nichts! Also bleibt hier! Ich schliess euch ein, dann kommt ihr gar nicht auf dumme Gedanken uu"
Niji: Wie bitte?!
Mike: Ich will aber nicht hier drin...
Arix: *bereits-abgeschlossen-hat* *sich-umdreht*
Alex: Hallo ^^
Arix: Wa-...
Alex: Ich helfe dir, ich suche Kizuna ^^
Arix: Wenn du so scharf darauf bist dein Leben zu riskieren <<
Alex: jaja, mach kein Drama
Arix:  Ich gehe...
Alex: Gut dann geh ich in die andere Richtung
*aus-einander-laufen*
Arix: Alex...
Alex: hm?
Arix: Pass auf dich auf, ja?
Alex: mach ich, du auch
Arix: Ich koennte es nicht ertragen noch jemand anderen zu verlieren...
Alex: Vestanden...komm gehen wir die beiden suchen
Arix: Ja, bis spaeter
Alex: Bis dann ^^
Dann war er schon um die naechste Ecke gebogen und Arix machte sich auf die Suche nach Michi..
Michi: Kizu!? Kizuuchaaan!! Kizu komm wieder her! Mike hat das nicht böse gemeint! Er will dich nicht Essen! *missversteht da was*
Kizu: *neben einem Fenster hinter Baum versteckt*
Michi: hmmmh q.q.... *weitergeht*
Bei Alex....
Alex: *rum irrt* Kizuna? Michi?! Wo seid ihr!? *sich nciht traut zu schreien*.... sagt schon was!
Bombe in nem nachbar Haus: *Explodier* !!!!BOUUUM!!!!
Alex: *sich duck* >___> *scherben abbekomm* Das war das Fenster...! ouh... bescheuerte Scheibe!
Kizu: Alex!!! *erschrocken is und aus ihrem versteck gehüpft* Ö_Ö du hast ja kratzer!? [ schnittwunden XD; ]
Alex: Ja ^-^
Kizu: D-Da lacht man doch nicht Ö__Ö'''
Alex: ^^' Halb so schlimm
Kizu: Alles wegen mir... q.q'
Alex: Quatsch!! Ausserdem schreist du nicht obwohl ich ein Junge bin das ist ein großer fortschritt *patpat*
Kizu: Ö///Ö AAAAA--
Alex: *mund zuheb* .__.' sry!! *sie einfach auf den Arm nimmt* Arix hat mir die Schlüssen in die Handgedrückt :D' komm wir gehen rein, er sucht noch Michi!
Kizu: ÖxÖ *nick*
Arix: *Alex sieht* ö.ö Yo!
Alex: Ich hab sie >3~
Arix: Ich such dann weiter o.o' ...
Alex: Ok! ^^
Also ging Alex mit Kizuna wieder in den Keller während Arix weiter nach Michi suchte, die Kizuna suchte.
Michi: Kizuuu  QQ *rumrennt*
Haus: *explodiert* *in-flammen-ausbricht*
Michi: Kya!! *hinfaellt* *schramme-bekommt* aua! Kizuna wo bist du!!!
Sirenen: *heulen-weiter*
Michi: *hustet* Ich muss hier weg...
Sie stand auf und rannte Orientierungslos durch die Gassen
Michi: Wo ist sie bloss...Kizuna...!
Arix: *im-hintergrund* Michi!!
Michi: hm? *aufguckt* wer ist das?
Arix: Michi!!
Michi: aua...*auf-den-boden-stuerzt* mein Bein macht weh...
Arix: Michi wo bist du?!
Michi: Arix...?
Arix: *sie-entdeckt* Michi! Gott sei dank!
Michi: Ich kann Kizuna nicht finden...wo ist sie?!
Arix: Ich weiss wo sie ist, sie ist schon Zuhause!
Michi: Das sagst du bestimmt nur damit ich mitkomme! Ich lasse Kizuna nicht im Stich Q_Q
Arix: Das stimmt doch gar nicht! Warum sollte ich dich anluegen?! Alex ist mit Kizuna zurueckgegangen kurz nachdem er sie gefunden hat! Ich hab sie gesehen! Bitte komm mit, wenn's nicht geht zum aufstehen trage ich dich halt. Aber wir muessen hier weg bevor etwas schlimmeres Passiert als deine Schramme!
Michi: Okay, aber nur wenn du deine Hand aufs Herz legst das Kizuna wirklich in Sicherheit ist!
Arix: *hand-aufs-herz-legt* *etwas-angenervt-sagt* ich schwoere es, ich habe Kizuna auf dem Weg nach Hause gehen sehen.
Michi: Gut ^~^ *versucht-aufzustehen* *wieder-hinplumps* autsch Q_Q
Arix: o.o kannst du laufen?
Michi: *kopfschüttel* Arix, du musst alleine weiter sonst stirbst du auch!! Lass mich lieber hier und renn zu den anderen!
Arix: uu' Dann hätte ich mein Leben lang ein schlechtes Gewissen! Weil ich dich hier zurückgelassen hab!
Michi: hmm ._.'
Arix: Komm Oo *sie Huckepack nehmen will*
Michi: Q_Q'' *an Arix klammer* Aber ich bin doch schwer!
Arix: *aufsteh* quatsch u.u'... Schnell jetzt..! *joggt*
Michi: Achtung da kommt was!!! *nach oben guckt*
Arix: Waah!! *nach links ausweich und sich gegen eine Hauswand schmeiss*
Michi: Q_Q hast du dir wehgetan? *unversehrt geblieben*
Arix: X_x' nein! nicht direkt... nur ein wenig! *arm total blutet*
Michi: Oh nein der lebenssaft entweicht!!!
Arix: Michi wo hast du das bitte her!??
Michi: Medizinbuch von Alex! QQ~
Arix: Kein wunder das der so spinnt... *murmel*... das geht schon, los wir müssen weiter!
Michi: Ich behindere dich nur jetzt geh schon alleine!  Ich werds alleine durchstehen, meinst du ich hätte ein gutes Gewissen wenn du hier wegen mir stirbst!? *auf einmal sehr Erwachsen spricht*
Arix: Deshalb sterbe ich doch nicht, mach dir kein Sorgen ^^
Michi: woah o.o das laecheln steht dir ^^
Arix: ach was <////< wir muessen los *sie-versucht-nochmal-hochzuluepfen* *versagt* argh..
Michi: arix QQ
Haus: *einzustuerzen-beginnt*
Arix: Nein...*Michi-mitschleift*
Haus: *gerade-neben-sie-einstuerzt*
Arix: Sorry das das nicht weicher ging...*hustet*
Michi: Wie muessen in ein Haus, irgendwohin, hier draussen ist es zu Gefaehrlich QQ
Arix: Keine Angst...ich beschuetze dich...aber weitertragen kann ich dich auch nicht..
Michi: QQ
Arix: Komm...nur ein bisschen weiter von diesem Haus weg..meinst du das schaffst du?
Michi: Wenn du mitkommst, ja
Arix: Ich bin direkt hinter dir, versprochen
Michi: *sich-durch-die-Gasse-schleppt* *nach-hinten-schaut*
Arix: *ihr-nachschreitet* keine Angst ich kann noch laufen
Michi: dann ist ja gut ^^
Arix: nein ist es nicht << du bist verwundet, nur weil ich nicht frueher aufgetaucht bin ><
Michi: *robbt-noch-ein-bisschen-um-die-ecke* ich kann nicht mehr x.x
Arix: Das hast du sehr gut gemacht, jetzt koennen wir einfach darauf hoffen...entschuldige...ich wollte dir keine Angst einjagen
Michi: ah nein ist schon ok.... q.q~
Arix: Hey ähm... nicht weinen wir schaffen das schon!
Michi: Ok >.<'~ auf gehts!! Wir müssen doch irgendwo in einen Keller oder so, vielleicht einen Bungalow! Hier links!
Arix: ....Okay? o_o' *überrascht das michi sich auskennt*
Michi: Ich war mal bei einem Mann der hat mir was über den alten da drüben erzählt! Unter der Lagerhalle!
Arix: Ahh!! Schon wieder fliegen welche, los komm schnell!! *sie an der Hand nimmt und trotz schmerzen mitreiss!
Michi: aua q...q~ *gerannt ist und fuß belastet hat*
Arix:.... oh nein.. tut mir leid!
Michi: Immerhin lebe ich noch es tut nur ein bisschen weh ><~ Weiter... *krabbelt*
Arix: o__o *hinterherlauf* Wir müssen aufpassen, wenn hier Bomben runterknallen haben wir kaum Schutz... auf der offenen Straße meine ich! Und dann müssen wir über den Parkplatz und da ist wirklich kein Schutz mehr!
Michi: Aaah nein!! Schnell weg!!! Mindestens 5!!! *nach oben zeig*
Arix: O_O Michi!!! *vor sie schmeiss*
Bombe: *vor Michi bzw Arix hochgeht*
Arix: Urgh... *Blut spuck*
Michi: Arix oh mein Gott q_Q Du wirst sterben und ich bin Schuld! Und dann muss ich in die Hölle!
Arix: Du bestimmt nicht, und ich sterbe nicht, nicht bevor ich dich in Sicherheit gebracht habe!
Michi: *heult*
Arix: Nicht weinen...*Michi-trotz-verletzung-huckepack-nimmt* ist zwar schmerzhafter, aber dann gehts schneller vorbei.
Michi: ah, nein das tut dir doch weh QQ
Arix: Aber dafuer dir nicht mehr! *rennt-so-gut-es-geht-ueber-den-Parkplatz*
Michi: @@" *holterti-polterti* (XD)
Arix: *ausser-atem* d-...da vorne ist es glaube ich...*michi-absetz* geh mal vor, ich verbind mir kurz den Arm.
Michi: Okay, aber komm sofort nach
Arix: ja ^^
Michi: *sich-ueber-das-laecheln-freut* *schnell-zum-bunker-rennt*
Arix: Tut mir leid Michi...ich will nicht das du...*hust* *umfaellt*
2 Minuten spaeter...
Michi: Wo ist Arix QQ" *rausschaut* oh nein! Arix! *rausrennt*
Arix: *kurz-vor-der-ohnmacht-ist*
Michi: Arix!
Arix: Ah...nein...Michi...geh weg das ist gef..
Michi: *Arix-zum-Bunker-schleppt* Q_Q"""
Arix: Michi...
Im Bunker angekommen...
Michi: Arix qq
Arix: *ihre-Hand-nehm-und-leicht-drueck* es wird schon okay sein...
Michi: .////.
Arix: *laechel*
Michi: ehm... Arix falls..wir du und ich also sterben...dann wollte ich dir...naja also.. Q////Q
Sirenen: *aufhoeren*
Michi & Arix: *aufblicken*
5 Minuten blieben sie still, doch man hoerte nun nur noch Feuerwehrwagen die kamen um die brennenden Haeuser zu retten..
Arix: Meinst du es ist vorbei?
Michi: scheint so zu sein oo
Beide: *hanede-loslassen* ./////.
Arix: Eh also...eh...ich wuerd sagen ich versuche anzurufen...falls mein Handy nicht kaputtgegangen ist..nein...ist alles noch dran o///o
Michi: Ja, ich glaube zum Kranhaus schaffen wir's nicht .///. gehts dir auch wirklich wieder gut genug um anzurufen.
Arix: j...ja
Die beiden kurz danach abgeholt, und durften schon am Abend zurueck in die WG, wo sich alle furchtbare Sorgen gemacht hatten. In der News lief nun die ganze Katastrophe ueber dem Bildschirm. Doch alle waren einfach nur froh das es vorbei war und das auch keine weiteren Attaken kommen wuerden...

<< zurück ?

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!